• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Manager (m/w) Online-Services und digitale Kanäle

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Manager (m/w) Online-Services und digitale Kanäle SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse München Verantwortung für die digitalen Services der SBK, wie die Online-Geschäftsstelle und Apps, unter Berücksichtigung des Premium-Kundenservice und der Zielgruppenausrichtung; Steuerung der Planung, Konzeption und Implementierung von neuen Anwendungen.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "die Hat Nicht Nur Zufriedene Kunden Sondern Begeisterte Mitarbeiter Es Spornt Mich An Mit Dieser Begeisterung Tag Für Tag Menschen Für Die Zu Gewinnen" Martina Trapp Leiterin Vertriebszentrum (münchen) Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die Siemensbetriebskrankenkasse Ist Die Größte Betriebskrankenkasse Deutschlands Mit über 1 Mio Kunden Mehr Als 100 Jahren Erfahrung Und Einem Deutschlandweiten Geschäftsstellennetz Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Die Wurde Deshalb Auch Schon Mehrfach Für Die Sehr Hohe Kunden­zufriedenheit Und Starken Leistungen Ausgezeichnet Wir Suchen Ab Sofort Eine Engagierte Begeisterungsfähige Persönlichkeit Als: Manager (m/w) Onlineservices Und Digitale Kanäle In Vollzeit Standort: München Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung Für Die Digitalen Services Der Wie Die Onlinegeschäftsstelle Und Apps Unter Berücksichtigung Des Premiumkunden­service Und Der Zielgruppenausrichtung Steuerung Der Planung Konzeption Und Implementierung Von Neuen Anwendungen Funktionen Und Inhalten Sowie Testing Und Release­manage­ment Tracking Monitoring Und Analyse Der Nutzung Der Digitalen Services Für Audiencedevelopment Und Kontinuierliche Verbesserung Der Userexperience Interne Und Externe Vermarktung Der Onlineservices In Zusammenarbeit Mit Marketing Analyse Von Kundenbedürfnissen Geschäftsprozessen Trends Und Technologien Um Daraus Digitalisierungspotenziale Und Maßnahmen Abzuleiten Und Die 1:1kommunikation Online Weiterzuentwickeln Weiterentwicklung Der Itstruktur Für Unsere Persönliche Onlinekommunikation In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Bereich It Mit Fokus Auf Datenschutz Und Sicherheit Selbstständige Steuerung Von Dienstleistern Und Verantwortung Für Das Vereinbarte Budget Ihr Profil: Erfahrener Digitalprofessional (m/w) Mit Studium Im Umfeld Von Marketing Digital Media Kommunikation O ä Mit Engagement Und Leiden­schaft Für Digitale Themen Sehr Gute Kenntnisse In Onlinekommunikation Usability Konzeptentwicklung Und Produktion Sowie Kundenbindung Technische Kenntnisse Der Relevanten Webtechnologien Und Cmssoftware Projektleitungserfahrung Und Vertiefte Kenntnisse Im Prozessmanagement Kenntnisse Im Dienstleistungsmanagement Idealerweise In Der Gkv Freuen Sie Sich Auf: Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z B Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freund­liche Arbeitszeitmodelle Und Sechs Wochen Urlaub/jahr Vielfältige Und Umfangreiche Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Ansprechpartnerin: Silke Otte *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Bachelor Master Diplom Marketing Kommunikation Digital Usability Webtechnologie CMS Prozessmanagement Projektleiter Projektleitung App Implementierung Release Monitoring Audience Management Vermarktung Bachelor Master Diplom Marketing Kommunikation Digital Usability Webtechnologie CMS Prozessmanagement Projektleiter Projektleitung App Implementierung Release Monitoring Audience Management Vermarktung Manager (m/w) Online-Services Und Digitale Kanäle Verantwortung Für Die Digitalen Services Der SBK Wie Die Online-Geschäftsstelle Und Apps Unter Berücksichtigung Des Premium-Kundenservice Und Der Zielgruppenausrichtung Steuerung Der Planung Konzeption Und Implementierung Von Neuen Anwendungen München Bachelor Master Diplom Marketing Kommunikation Digital Usability Webtechnologie CMS Prozessmanagement Projektleiter Projektleitung App Implementierung Release Monitoring Audience Management Vermarktung

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)

Technische*r Einkäufer*in Fahrzeuge
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Betriebsmechatroniker / Technischer Allrounder (m/w/d)
   puracon GmbH (Rosenheim)